Personalverrechnerin

Personalverrechner:in

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Tulln suchen wir eine:n Personalverrechner:in (m/w/d) mit Erfahrung.


Aufgabengebiet

  • Erstellung von Lohnverrechnungen, inklusive aller monatlichen und jährlichen Meldungen an die Behörden
  • Lohnverrechnung mit regelmäßiger, selbständiger Beauskunftung in arbeits- und sozialrechtlichen Belangen, sowie regelmäßiger GPLA-Betreuung
  • Korrespondenz mit Behörden und Klient:innen


Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgelegte Personalverrechnerprüfung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse bzw. IT-Affinität
  • Selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • BMD-Kenntnisse sind Voraussetzung


Wochenstunden

  • 15-30 Stunden


Was wir bieten

  • Gehalt ab € 2.886,70 brutto monatlich (Vollzeit), Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
  • Mitarbeit in einer jungen, modernen Kanzlei mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen, mit Home Office Möglichkeit und der Erleichterung vieler laufender Prozesse durch Digitalisierung.
  • Optimale öffentliche Anbindung (Bahnhof Tulln Stadt direkt nebenbei), sowie kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
  • Unser neu ausgestattetes, freundliches Büro, direkt im Zentrum von Tulln, bietet ein komfortables Arbeitsklima.
  • Social Benefits: Zusammenhalt und Teamgeist werden bei uns hochgehalten. Wir bieten gemeinsame Ausflüge, Teambuilding Events, aber auch betriebliche Gesundheitsförderung.

 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gruber@steuer-optimum.at.


Share by: