Sekretär:in / Assistent:in

Für unsere Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Tulln an der Donau suchen wir eine:n Sekretär:in (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei.

 

Aufgabengebiet

  • Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten
  • Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon
  • Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden
  • Terminverwaltung
  • Fristenverwaltung
  • Honorarverrechnung
  • Mahn- und Zahlungswesen
  • Bestellwesen
  • Datenpflege
  • Internetrecherche
  • Vorbereitungsarbeiten für die interne Buchhaltung
  • Post- und E-Mail-Bearbeitung
  • Boten- und Behördenwege

 

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Perfekte Umgangsformen
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • BMD NTCS Kenntnisse
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei

 

Wochenstunden

  • Teilzeit (Stundenausmaß nach Vereinbarung)

 

Was wir bieten

  • Gehalt laut Kollektivvertrag ab € 2.452,00 brutto monatlich (Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
  • Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung.
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
  • Mitarbeit in einer jungen, modernen Kanzlei mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen und der Erleichterung vieler laufender Prozesse durch Digitalisierung.
  • Optimale öffentliche Anbindung (Bahnhof Tulln Stadt direkt nebenbei), sowie kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
  • Unser neu ausgestattetes, freundliches Büro, direkt im Zentrum von Tulln, bietet ein komfortables Arbeitsklima.
  • Social Benefits: Zusammenhalt und Teamgeist werden bei uns hochgehalten. Wir bieten gemeinsame Ausflüge, Teambuilding Events, aber auch betriebliche Gesundheitsförderung.

 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gruber@steuer-optimum.at.