Sekretärin

Sekretär:in

Für unsere Steuerberatungskanzlei in 3430 Tulln an der Donau suchen wir eine:n Sekretär:in (m/w/d) mit Erfahrung.

 

Aufgabengebiet

  • Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten
  • Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon
  • Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden
  • Terminverwaltung
  • Fristenverwaltung
  • Honorarverrechnung
  • Mahn- und Zahlungswesen
  • Vorbereitungsarbeiten für die interne Buchhaltung
  • Post- und E-Mail-Bearbeitung
  • Boten- und Behördenwege

 

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Perfekte Umgangsformen
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • BMD NTCS Kenntnisse sind Voraussetzung

 

Wochenstunden

  • 15-30 Stunden

 

Was wir bieten

  • Gehalt ab € 2.368,10 brutto monatlich (Vollzeit), Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
  • Mitarbeit in einer jungen, modernen Kanzlei mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen, mit Home Office Möglichkeit und der Erleichterung vieler laufender Prozesse durch Digitalisierung.
  • Optimale öffentliche Anbindung (Bahnhof Tulln Stadt direkt nebenbei), sowie kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
  • Unser neu ausgestattetes, freundliches Büro, direkt im Zentrum von Tulln, bietet ein komfortables Arbeitsklima.
  • Social Benefits: Zusammenhalt und Teamgeist werden bei uns hochgehalten. Wir bieten gemeinsame Ausflüge, Teambuilding Events, aber auch betriebliche Gesundheitsförderung.

 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gruber@steuer-optimum.at.

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