Sekretär:in / Assistent:in
Für unsere Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Tulln an der Donau suchen wir eine:n Sekretär:in (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei.
Aufgabengebiet
- Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten
- Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon
- Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden
- Terminverwaltung
- Fristenverwaltung
- Honorarverrechnung
- Mahn- und Zahlungswesen
- Bestellwesen
- Datenpflege
- Internetrecherche
- Vorbereitungsarbeiten für die interne Buchhaltung
- Post- und E-Mail-Bearbeitung
- Boten- und Behördenwege
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
- Perfekte Umgangsformen
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- BMD NTCS Kenntnisse
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
Wochenstunden
- Teilzeit (Stundenausmaß nach Vereinbarung)
Was wir bieten
- Gehalt laut Kollektivvertrag ab € 2.452,00 brutto monatlich (Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
- Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung.
- Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
- Mitarbeit in einer jungen, modernen Kanzlei mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen und der Erleichterung vieler laufender Prozesse durch Digitalisierung.
- Optimale öffentliche Anbindung (Bahnhof Tulln Stadt direkt nebenbei), sowie kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
- Unser neu ausgestattetes, freundliches Büro, direkt im Zentrum von Tulln, bietet ein komfortables Arbeitsklima.
- Social Benefits: Zusammenhalt und Teamgeist werden bei uns hochgehalten. Wir bieten gemeinsame Ausflüge, Teambuilding Events, aber auch betriebliche Gesundheitsförderung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gruber@steuer-optimum.at.
